Ärztin/Arzt

für unsere geriatrische Rehabilitationsklinik St. Irminen

(m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit.

Sie möchten mind. 60h / Woche arbeiten und übernehmen gerne spontan Nacht- u. Wochenenddienste? Sie haben ohnehin keine Hobbys, Familie oder Freunde und langweilen sich zu Hause? Sie arbeiten gerne unter Zeitdruck und mit gestressten und überforderten Mitarbeitern zusammen? Dann bewerben Sie sich bitte nicht bei uns![1]

Denn in unserer Klinik finden Sie:

• Behandlung vital stabiler geriatrischer Patienten ohne nächtliche Zugänge, kein Ambulanzbetrieb, keine Intensivbetten

• flache Hierarchie in einem multiprofessionellen Team, intensiver Einarbeitung und Anleitung durch Fachärzte, Weiterbildungsermächtigung für Geriatrie (komplett) und Innere Medizin (1 Jahr). Stellenschlüssel 1 – 2 – 5.

• einen sicheren Arbeitgeber mit Arbeitsvertrag auf Basis des Tarifvertrags der AVT sowie attraktiven Zusatzleistungen

Ihre Aufgaben als Arzt in der Klinik umfassen:

• Die medizinische und rehabilitative Betreuung unserer stationären Patienten (100 Betten)
  • Leitung des therapeutischen Teams in Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Geriater

Als Voraussetzungen bringen Sie mit:

• Unbefristete deutsche Approbation
  • Mind. 1 Jahr klinische Erfahrung (auch außerhalb Deutschlands) als Arzt in einem Fach der unmittelbaren Patientenversorgung
  • Muttersprache deutsch oder Fremdsprachenniveau mind. B2 / C1

Für fachliche Rückfragen wenden Sie sich gerne an CA Dr. Thomas Biundo 0651/945-2001, t.biundo(at)vereinigtehospitien.de

[1] Der Entwurf für diese Anzeige stammt von den glücklichen und zufriedenen Ärzten unserer Klinik.

Online-Bewerbung

Anlagen (im PDF-Format)

Oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Vereinigte Hospitien
Krahnenufer 19